Ist das ein Badminton Schläger?
Ich hab den Schläger von meiner Nachbarin bekommen, sie meinte aber dass das kein richtiger Badminton Schläger ist..
Kennt sich jmd damit aus ? Wenn es einer ist , ist der gut/ viel Wert?
4 Antworten
Das ist meines Wissens nach ein Badmintonschläger. Die Marke kann ich nicht perfekt erkennen aber normalerweise sollte er zwischen 30 und 60 Euro gehandelt werden. Kuck aber mal nach der Marke und Google dann einfach mal
Techno Pro Copa 55 , im Internet findet man irgendwie kaum was da der Schläger relativ alt ist
Der sieht für mich schon so aus wie ein normaler Badminton-Schläger. Du kannst ja mal auf zum Beispiel e-bay gucken, für wieviel der dort verkauft wird. Ansonsten entdeckst du ja vielleicht Badminton neu für dich😅.
Ja, keine Ahnung, schau vielleicht mal im Internet, ob du genau diesen Schläger irgendwo findest, und für wieviel er verkauft wird.
es ist eher ein federball schläger, da dieser ein „t“ bei der verbindung vom oberen und unteren teil hat. für professionelles badminton würde ich dir einen anderen empfehlen
Ist ein Badmintonschläger, aber aus einen eher günstigen Preissegment.
Ich spiele schon seit fast nem Jahr in nem Verein 😭, der Schläger sieht für mich halt auch 1zu1 aus wie einer aber meine Nachbarin meinte iwie was anderes also wollte ich sichergehen