Ist das ein Badminton Schläger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meines Wissens nach ein Badmintonschläger. Die Marke kann ich nicht perfekt erkennen aber normalerweise sollte er zwischen 30 und 60 Euro gehandelt werden. Kuck aber mal nach der Marke und Google dann einfach mal

Inkognito-Nutzer   02.11.2024, 10:53

Techno Pro Copa 55 , im Internet findet man irgendwie kaum was da der Schläger relativ alt ist

Der sieht für mich schon so aus wie ein normaler Badminton-Schläger. Du kannst ja mal auf zum Beispiel e-bay gucken, für wieviel der dort verkauft wird. Ansonsten entdeckst du ja vielleicht Badminton neu für dich😅.

Inkognito-Nutzer   02.11.2024, 10:47

Ich spiele schon seit fast nem Jahr in nem Verein 😭, der Schläger sieht für mich halt auch 1zu1 aus wie einer aber meine Nachbarin meinte iwie was anderes also wollte ich sichergehen

ffhdr  02.11.2024, 10:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, keine Ahnung, schau vielleicht mal im Internet, ob du genau diesen Schläger irgendwo findest, und für wieviel er verkauft wird.

es ist eher ein federball schläger, da dieser ein „t“ bei der verbindung vom oberen und unteren teil hat. für professionelles badminton würde ich dir einen anderen empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ein Badmintonschläger, aber aus einen eher günstigen Preissegment.