Ist das ein Anzeichen für Haarausfall?

Meine haar  - (Haarausfall)

2 Antworten

Hallo Cloud97,

ob Dein Haaransatz ein erstes Anzeichen für einen z.B. erblich bedingten Haarausfall ist oder ob diese Haarlinie bei Dir "natürlich" ist, kann Dir auf diesem Wege keiner beantworten.

Liegen Anzeichen für einen Haarausfall vor, sollte als Experte ein Dermatologe konsultiert werden. Er kann Dich untersuchen und mögliche Therapien mit Dir besprechen.

Unser Haarasufall-Test unter https://www.regaine.de/service-faq/haarausfall-test  kann Dir eine erste Einschätzung geben, ob bei Dir ein erblich bedingter Haarausfall vorliegt.

Alles Gute wünscht Dir
Michael

 vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Kannst du dein Haarausfall besser beschreiben?

Cloud97
Beitragsersteller

Auf dem Bild sieht man ja das ich im Haaransatz so babyhaare habe die aber immer weniger werden. An der Stelle juckt auch meine Kopfhaut.

Candy1982  08.04.2017, 17:26
@Cloud97

Dann wächst es nach und ist vorher schon ausgefallen, jucken kommt weil es trocken ist!