Habe ich Haarausfall oder was ist das?

Bild 1.  - (Haare, Meinung, Haarausfall) Bild 2. - (Haare, Meinung, Haarausfall)

4 Antworten

Sieht für mich normal aus...wenn du an den Seiten kurz geschnitten hast und die Haare dann nach oben gestylt hast, entsteht halt so ein Scheitel.(Oder sieht es nur auf einer Seite so aus?) Allgemein hast du vllt kein dichtes Haar, deswegen kommt es dir wie Haarausfall vor.
Haarausfall bei Männern beginnt meistens in Form von Geheimratsecken. Anschließend wird es auf dem Oberkopf dünner.

Und tritt Haarausfall nur an bestimmten Stellen auf, (meistens kreisrunder Haarausfall) dann ist an dieser Stelle "kein" Haar mehr zu sehen.
Grüße

Hey

Als ich klein war hatte ich genau das selbe. Es hieß es sei Haarausfall. Meine oma hat mir zwiebel täglich an die stelle gerieben ..hört sich komisch an aber es hat wirklich geholfen.

Ansonsten frag den arzt oder such dir ein Produkt im drogerie markt

Darf ich fragen ob du noch jünger bist oder schon in dem alter wo Haarausfall normaler wäre?

Kazakh325
Beitragsersteller

Bin 17, meine habe habe das seit dem ich klein bin muss nicht unbedingt Haarausfall sein oder?

antoniaBrach  24.04.2017, 02:08
@Kazakh325

Ne dann ist es glaub ich kein Haarausfall.. Also wenns nicht schlimmer über die jahre geworden ist