Ist das ei befruchtet?

3 Antworten

Hallo,

Wenn man ein Netz aus feinen Blutadern sieht, ist es befruchtet und wohlauf. Sehe ich auf dem Bild jetzt nicht, aber das kann auch am Bild liegen. Befruchtet ist es auf jeden Fall, sonst würde man nur den Dotter sehen, aber bei diesem Ei ist etwas drinnen.

Ja sieht befruchtet aus!

Unbefruchtete Eier sind leer und bei deinem Exemplar kannst du einen dunklen Fleck - das Küken- sehen, also ist es nicht leer. Der wievielte Tag ist es? :)

Bellapferd
Fragesteller

Ca 7 Tage 😊

0Naya0  10.07.2023, 15:05
@Bellapferd

Man kann keinen rötlichen/dunklen Ring erkennen, oder?

0Naya0  10.07.2023, 16:36
@Bellapferd

Gut, das wäre ein Zeichen dass das Küken gestorben ist.

Auf einem Foto finde ich es immer schwer zu beurteilen.

Hey 👋🏻

Ja wenn ich mich nicht täusche Sieht es befruchtet aus..

Lg Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wohne auf einem Bauernhof mit einigen Tieren