Hi BobOtto,

gut, dass du dieses Gewinnspiel hier mitgeteilt hast. Ich habe dieses nämlich umgehend prüfen lassen und die Rückmeldung bekommen, dass es sich hier um kein Gewinnspiel von uns handelt. Daher bitte ignorieren und nichts anklicken.

Ich habe das Gewinnspiel umgehend in der zuständigen Fachabteilung gemeldet.

Alle Gewinnspiele, die aktuell von uns laufen, findest du hier: https://interesse.telekom.de/

Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

BobOtto
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!:)

Telekomhilft  09.06.2016, 08:38
@BobOtto

Immer gerne. :-) Wenn ich künftig etwas für dich tun kann, gib' mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Wenn man bedenkt, dass der Vorrat an Gewinnen im Seitenquelltext vorgegeben ist und zufällig heruntergezählt wird kann man davon ausgehen, dass das nicht echt ist.
Abgesehen davon, dass eine website ohnehin ein Impressum benötigt und Telekom schon unter www.telekom.de zu finden ist.

Das ist Fake. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Als ob die Telekom irgendwas verlosen würde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Oder generell jemand was auf
Internetseiten die nicht offiziell sind ( ͡° ͜ʖ ͡°)

finger weg und ignorieren, die wollen auch nur verkaufen