Warum ist Sparhandy im Vergleich zu der Telekom so billig?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist bei diesem Spardings ein Vertrag inbegriffen, und die 1 Euro ist die Anzahlung. Wenn Du nicht monatlich 30 Euro oder wie auch immer, zahlen willst, kauf dir das Handy ohne Ratenabzahling. Bei den meisten aber, ist da noch eine Flat dabei, d.h. Internet, SMS und Telefon kostenlos für die 30 Euro im Monat. Überleg Dir, was Du möchtest, es ist nicht so, dass das Handy nur 1 Euro kostet. :)

In Wirklichkeit kostet es genau soviel, wenn nicht sogar mehr! Wenn du das Handy für 1€ kaufst kaufst du wahrscheinlich einen sauteuren Tarif mit, und dann sind die kosten dafür ganz schnell wieder drin! Das beste ist eigentlich immer, was auch Fachleute sagen, Handy und Tarif getrennt kaufen!

Hoffe ich konnte helfen! Lg; AppleUser2000