Ist das echt oder fake hilfe?

Bild 1 - (Internet, Angst, Polizei) Bild2 - (Internet, Angst, Polizei) Bild3 - (Internet, Angst, Polizei) Bild4 - (Internet, Angst, Polizei) Bild5 - (Internet, Angst, Polizei) Bild6 - (Internet, Angst, Polizei)

8 Antworten

Also schlimm im Sinne ist das nicht. Ansonsten Stände die Polizei vor deiner tür. Aber es könnte ein Virus sein. Auserdem im privaten wirst du immer überwacht auch im normal nur ist das schwer im normalen die genau pos. Festzustellen... aber es ist kein witz wenn man sagt das jedes handy einen gps hat der auch wenn du in bei den Einstellungen aus hast, der immer an ist. Da es ios ist versuch ein neustart

Achso du warst auf you porn alles klar und ja das ist ne verarsche den wer bezahlt die Polizei im Internet per paysafe card erstens das würde alles übers Gericht laufen und zweitens. Runter von den Seiten kleiner hol dir das BH heftchen von deiner Mutter hast du keine Werbung.  Gern geschehen

debrit
Beitragsersteller

Wobei ich hab ein bild das voll bekannt ist also das bild heißt cofused black girl einem freund geschickt von google

debrit
Beitragsersteller

Ok danke da bin ich beruhigt ich war geschockt weil stand österreich und so aber der der wohnort stimmt nicht deswegen dachte ich mir das da was nicht stimmen kann aber danke.

PiXeLFuNKY  05.12.2015, 00:36
@debrit

Hast du sie weg bekommen? Ja das mit dem stand Ort Österreich ist ganz leicht das wird über deinen Anbieter guckt. Oder per Ortung des Handys per GPS oder Satellit.  Das können sie aber nicht genau raus finden

debrit
Beitragsersteller

Aber ich kann nicht mehr ins internet weil es geht nicht mehr weg diese anzeige was kann ich tun?

PiXeLFuNKY  05.12.2015, 00:30
@debrit

Fenster schließen neues öffnen. Oder wenn es ne bestätigen taste unten gibt auf ok drücken oder was auch immer dort steht dann ganz schnell immer auf die zurück taste klicken um nen Fenster nach hinten zu gehen

Ich kann dir mit Sicherheit sagen,dass es fake ist.
Polizei meldet sich IMMER bei solchen Sachen mit Post,also wenn die soetwas mitteilen wollen.

LG

Die Polizei wird anzeigen niemals als  Wen Fenster anzeigen lassen. Ignorieren, Cache, temp etc leeren und passt

Glaub mir wenn du wirklich kinder pornografisches material besitzten würdest(und die polzei verdacht hätte), würde die polizei dein haus morgens um 5 stürmen und alle beweise sichern, dich ersmal verhören, nach auswertung der beweise wirst du dann angeklagt:) so das was du da hast ist nur werbung:)

debrit
Beitragsersteller

Ok danke :)