Ist das echt?

Utopia39  12.07.2024, 00:23

Welche Website?

Sen1bb
Beitragsersteller

Trading Shenzen

2 Antworten

China Gadgets hatte den Deal schon vor einiger Zeit gemeldet: https://www.china-gadgets.de/oneplus-12-smartphone/ - das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Na ja du sagst sie seien vertrauenswürdig dann würdich ich dir jetzt mal glaube also wieso die Aufregung ich meine es ist ein gutes Angebot oder nicht ist halt die China version.

Sen1bb
Beitragsersteller

👍🏻