Ist das echt?

StefanRheinfels  26.03.2022, 15:44

Würdest du den auch holen wenn du wüsstest, dass der Autor den Manga nicht mehr abschließen kann, weil er bereits verstorben ist?

Warum135
Beitragsersteller

Ja würde ich ich weiß er ist letztes Jahr verstorben

4 Antworten

  1. Kommt bei sowas meistens Versand drauf.
  2. Ist der Band gebraucht und kann somit durchaus deutlich günstiger sein.

Das ist für Amazon ein ganz normales Angebot. Rechne aber mit bestimmt nochmal 3-5€ Porto ;-)

Nein, das ist kein Fake. Der Verkäufer ist Medimops. Kommen aber noch 3€ Versand drauf

Warum nicht.

Ist halt gebraucht wie da auch steht.

Medimops ist seriös.

Die kaufen Gebrauchte Bücher, Comics, CDs, BluRays usw. an und verkaufen sie auch wieder.

Sie liefern flott und auch eine Rückgabe ist einfach.

Übrigens: Wenn du bei Medimops direkt bestellst (nicht über Amazon) ist schon ab 10,- Warenwert der Versand kostenlos.

Solltest du also mehrere Dinge kaufen kann sich das lohnen.