ist das downloaden und spielen kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha,

da du nirgendwo Kontonummer etc eingeben musst, ja noch nicht mal einen Namen, KANN das eigentlich gar nix kosten, wenn ich das richtig sehe, denn nur über die IP lässt sich sowas dann doch nicht regeln...

wenn du nicht angeben solltest wo du wohnst ,wie alt du bist ,evtl deine Kontonummer wird es kostenlos sein

wenn es was kostet, muss vor dem Download ein Hinweis dastehen. Aber meine Meinung ist, alles, wo man sich für den Download ANMELDEN soll, ist Abzocke

solange du keine persönlichen daten von dir eingibst, kann nichts passieren.

wenn das allerdings kostenlos zum downloaden ist und es im laden zu kaufen gibt, dann ist das in sehr sehr vielen fällen illegal.

würde mich auch interesieren