Kennt ihr eine Seite wo man kostenlos PC-Spiele downloaden kann? ( VOLLVERSION )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne solche Seiten. Das meiste ist illegal. Legale Games findest du z.B. auf Chip.

Das ist Illegal, wenn du erwischt wirst bekommst eine hohe Strafe! Naja, kommen wir zu deiner Frage, geh YouTube, gib den Spiel ein was du möchtest und schreib dann download Bsp: Call of Duty Black Ops download...

billystalents
Fragesteller

es geht ja nicht um mich sondern um einen Freund der keinen Gute Frage Account hat... Aber ich würde ihm gerne davon abraten ... Welche Strafen könnten im schlimmsten Fall auf ihn zu kommen ?

BabaAllerBaba  24.10.2011, 19:07
@billystalents

So um die 2000€ vielleicht sogar mehr. Wenn sie´s nicht zahlen kommt der vater ins Knast. Frag doch mal GF. Wie viele Strafe muss man bei einer illegalen download zahlen, wenn man erwischt wird.

my play city und game top ! beide seiten bieten hunderte fast gleiche spiele aus rund15 kategorien zum kostenlosen download und kostenlosem spielen an . grösse pro spiel zwischen 20 und 400 mb.viel spass

also ich kenne eine seite die auch nicht illegal ist weil es nur illegal ist die games zu uploaden es ist www.thepiratebay.org geh mal drauf dann suchst du dir ein game aus und gehst auf diese torrent datei herunterladen das ist direkt unter dem grossen grünen "download" balken und dann funzt es

RedRockEnergy  24.10.2011, 20:39

Da man bei Torrents immer auch hochläd, während man herunterläd und auch das Herunterladen strafbar ist, ist diese Seite nicht legal. Bei Torrents kommt noch dazu, dass die eigene IP jedem angezeigt wird.

Wer die neusten Warez per Torrent zieht, kann damit rechnen, dass er abgemahnt wird. Torrents sind die dümmste Möglichkeit an so was zu kommen.

Ja aber die sind nicht legal!

billystalents
Fragesteller

welche denn ?