Ist das Ding echt oder fake?

9 Antworten

Ja, das ist ein Angorakaninchen.

Das ist ein echtes Angora-Kaninchen.

Bei denen wächst das Haar durchgehend, durch eine Genmutation. Genau wie bei bestimmten Schafen, müssen diese Kaninchen mehrmals im Jahr geschoren werden, da eben das Haar nicht ausfällt und immer weiter wächst.

Die Angorakaninchen, sollte verboten werden sowas... wenn man sie immerwieder schert mag es in Ordnung sein... aber die Haare wachsen lassen dass Laien schaun müssen um was es sich hier für ein Tier handeln könnte ist unmöglich...und sowas muss dann auch noch zur Austellung.

Aaniilee
Beitragsersteller

Aber voll süß

Nathi4424  17.01.2020, 19:56
@Aaniilee

Ich weiss nicht was daran süß sein soll, wenn man weiss wie die Tiere darunter leiden.

Nathi4424  17.01.2020, 20:00
@Aaniilee

Woher willst du den das Wissen? Du kanntest sie bis jetzt noch garnicht^^

Kaninchen sindFluchttiere mit Revier... sie werden zu ausstellungen geschleppt, wo sie 10000 an anderen kaninchengerüchen riechen müssen, und unter dauerstress stehn, wie müssen öfters geschoren und gestriegelt werden, Kaninchen sind aber keine Barbies oder Puppen die sich das gefallen lassen wollen... soetwas ist Tierquälerei.

Mit so einen langen Fell, wie wird das Kaninchen den hüpfen können? Die Hitze unter dieser Wolle muss unerträglich sein! Nach 2-3 mal hüpfen, wenn es überhaupt klappt, wäre es schweissgebadet wenn Kaninchen hüpfen könnten, Fellpfege kann es wahrscheinbdlich auch nicht selbst machen bzw nicht so, wie das Kaninchen es gerne hätte.

spikecoco  18.01.2020, 14:26
@Nathi4424

da sieht man mal wieder, wie manche Menschen ticken, dieses Kaninchen ist angeblich süß, Möpse die röcheln und schnaufen beruhigen damit so manchen Besitzer, wie blind sind diese Leute bloß ,die das Leid der Tiere nicht wahrnehmen können.

Es ist echt. So etwas gibt es wirklich. Arme Tiere.

Das ist echt.

Solche Langhaar-Kaninchen werden von ihren Besitzern für Ausstellungen teilweise stundenlang gestylt.

Ob das aber gut ist und wie sich die Tiere damit fühlen, ist aber eine andere Frage.