Ist das die selbe Cocktail Soße die auch auf döner drauf ist?

4 Antworten

Etwas teure Methode um die Cocktailsauce auf den Döner zu bekommen.. Meinst du nicht.

Jeder Döner benutzt was anderes, unser Döner hat so eine Soße gar nicht.

Ich kenne zwar "Deine" Dönerbude nicht, aber ich denke mal eher nein. Die meisten rühren die Saucen selbst von Hand an und haben auch immer ein Bisschen ihr eigenes "Geheimrezept". Das ist einfach billiger als solche Marken-Fertigsaucen. (oder wenn sie doch Fertigsaucen nehmen, nehmen eher eine No-Name-Sauce)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

norules4life  21.04.2023, 21:40

die nehmen warscheinlich von metro oder sonstigen grosshandel

so 5 kilo cocktailsauce

Vermutlich nicht. Jeder Dönermann verwendet da aber etwas anderes!