Ist das der Beginn einer Glatzenbildung und woran erkennt man es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon etwas mehr als der Beginn einer Glatzenbildung.
Vorn sieht man Geheimratsecken und oben sind die Haare gelichtet, besonders um den Wirbel. Ob das so bleibt oder sich die Tendenz verstärken wird ist wahrscheinlich genetisch vorprogrammiert, das wirst du kaum beeinflussen können.
Mit deinem Haarschnitt bist du auf jeden Fall gut gewappnet.

profil5  05.12.2020, 19:13

Hey, danke für den schnellen Stern!

Hallo ja es fängt bei dir an meistens erkennt man es das der Haaransatz vorne nach hinten geht oder der Haaransatz geht in Richtung Mitte irgendwann ist vorne so ein Strich im Tonsurbereich wird es lichter und irgendwann sind dort keine Haare mehr vorhanden Googel einfach Balding men und du wirst sehen was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby

ja, die Haare sind da dünner und könnten sich irgendwann komplett verabschieden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Auf jden Fall sehen die Haare schon sehr dünn aus.