Warum verbringst Du Deine Zeit gerade hier?

8 Antworten

Ich bin schon Jahre hier, weil es mir Spaß macht! Ich beantworte überwiegend Fragen, recherchiere, was ich auch gerne mache.

Und momentan bin ich gerade alleine, habe alles getan, was im Haushalt zu tun war, und Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um anderen Leuten zu helfen und weil es ziemlich amüsant sein kann.

gruemelwesen
Beitragsersteller

Ja, aber warum an Weihnachten?

Mario9000  24.12.2020, 23:20
@gruemelwesen

Weihnachten ist auch ein Tag wie jeder andere. Nur das man einen Grund zum Saufen hat.

AncientPredator  24.12.2020, 23:21
@gruemelwesen

Naja um 23:20 sind die Kinder schon im Bett und die Familie ist wieder weg. Generell ist auch gerade nichts mehr los.

iLucy2121  24.12.2020, 23:22
@gruemelwesen

Eine seltsame Nachfrage, wenn du selbst gerade an Weihnachten hier bist und Fragen stellst.

Hey,

es spielt für mich keine Rolle ob Weihnachten ist oder Wochenende oder was auch immer für ein Tag, denn wenn andere Hilfe brauchen und ich ihnen helfen kann tu ich das.
Wenn man irgendwann stirbt zieht das ganze Leben wie ein Film an einem vorbei und all die guten Taten werden dann hilfreich sein.

Frohe Weihnachten!

LG Fabi :)

gruemelwesen
Beitragsersteller

Eine Frage: Woher kannst Du wissen, dass wenn man stirbt das ganze Leben wie ein Film an einem vorbei zieht?

Tulex3  25.12.2020, 17:03
@gruemelwesen

Weil Menschen die klinisch Tod waren und wiederbelebt wurden das berichtet habe und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion, Nationalität.

Dein Leben zieht an dir vorbei und du siehst alles auch aus anderen Perspektiven. Du wirst sehen wie andere Menschen sich aufgrund deiner Handlungen gefühlt haben. Man befindet sich dann im Raum ohne Zeit daher geschieht das in wenigen Sekunden.

MisterBlaa  25.12.2020, 15:00

bin ich komplett bei dir. Same here

Mariem2002  25.12.2020, 14:59

Is halt echt so, schön das es noch leute gibt die so denken 😉🌹

Weil ich gerade Lust und Zeit und Freude daran habe. Es ist für mich sehr entspannend und trotzdem interessant.

Warum nicht? Was spricht dagegen? Kam gerade von der Arbeit, sitze jetzt Zuhause und habe Langeweile. Also mache ich doch etwas gutes und helfe den Leuten, die Hilfe brauchen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung