Ist das da drinnen?

1 Antwort

Die Nährwerte eines Hühnereis setzen sich zusammen aus: 74% Wasser, 13% Eiweiss, 11% Fett sowie je 1% Kohlenhydrate und Mineralstoffe. Ein Ei von 60 Gramm hat den Energiewert von 96 kcal (402 kj). Es enthält alle essentiellen Aminosäuren und alle Vitamine ausser Vitamin C. Quelle: NahrinAG

Timofficial09
Beitragsersteller

Weil da steht Transfette oder ist das ein Fehler bei der App ?

AthenaVER  22.06.2024, 16:51
@Timofficial09

alles, es ist alles drin: gesättigte, ungesättigte (also Transfette) und mehrfach ungesättigte Fette. es ist ein Ei, du sollst auch nicht 10 Stück davon essen

Timofficial09
Beitragsersteller
@AthenaVER

Eier haben eigentlich nur gesättigte Fettsäuren eigentlich garkeine Transfette