Ist das cool?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XorgMcDodo, 👋

also 20 Ringe an 10 Fingern, die nur goldfarben

sind, oder auch aus Gold sind, finde ich persönlich

überhaupt nicht schön und auch nicht cool.

Und Leute, die viel Goldschmuck als

Statussymbol tragen ... nach dem Motto

"Seht-mal-hier-wie-reich-ich-bin“ rumzuprotzen,

finde ich lächerlich, uncool und armselig.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  05.10.2023, 12:41

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Auf dem Karneval vielleicht, ansonsten sieht es eher ziemlich lächerlich aus.

XorgMcDodo
Beitragsersteller

Warum ich denke es wäre so eine Art Status Symbol die Leute sehen dann dass ich viel Geld habe

TK1138  02.08.2023, 15:43
@XorgMcDodo

Nicht wirklich. Billiger Modeschmuck ist heute mehr die Norm, als die Ausnahme. Davon abgesehen, dass es nicht unbedingt das cleverste ist, Reichtum nach außen zu tragen, ist es geschmacklos. Wenn du Geld nach außen zeigen willst, kannst du dir auc geschmackvolle Kleidung kaufen und diese mit hochwertigen ausgewählten Schmuckstücken ergänzen.Mit einer hochwertigen Uhr kannst du dir beispielweise deutlich mehr Wert ums Handgelenk legen, ohne dass es peinlich wirkt. Davon ab interessiert es die wenigsten Leute, was jemand anderes für reichtümer besitzt.

Nein.