Ist das Buch "Die Tore der Zeit" gut?

Jekanadar  17.02.2022, 12:15

Welches? Von Simon oder Nicolai?

Lennart860
Beitragsersteller

Von Simon.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tore der Zeit von Simon hab ich nicht gelesen, kann dazu nichts sagen.

Das Buch von Lea Nicolai ist, obwohl der zweite Band einer Reihe, recht kurzweilig. Wer nicht unbedingt epische Fantasy braucht, noch diese erwartet, kann damit ein paar nette Stunden verbringen. Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Schwester, ein gutaussehender Ritter und der Teufel als Quizmaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)