Ist das Buch "Blutportale" von Markus Heitz ein satanistisches Buch?

3 Antworten

Du solltest über Dein Dilemma dringend mit Deinem zuständigen Geistlichen sprechen und solche Fragen mit echten Fachleuten klären, alles andere ist viel zu unsicher.

Ich hab jetzt schon öfter solche merkwürdigen Fragen von "Christen" gelesen....

  • Darf ich....dieses oder jenes?
  • Was könnte mir passieren, WENN...ich bin Christ usw.

Welche Vorschriften, Verbote oder Strafen gibt es denn aktuell, wenn man zB ein Buch mit einer spannenden, ERFUNDENEN Geschichte lesen möchte?

Wieviel merkwürdige Symbole begegnen jedem Menschen ununterbrochen, sogar ohne das man sie tatsächlich bemerkt? Wird man jedesmal unbemerkt bestraft, verliert man Lebenszeit....was???

Es gibt offiziell immernoch nur 7 Todsünden, soweit ich weiß (obwohl ich aktuell noch ein paar addieren würde ^^) und wenn ich nix übersehen habe, steht da weder etwas vom Bücherlesen , noch vom Filmeschauen.

Wenn Dich das Cover stört, mach einen Umschlag drumherum....hat schon im Mittelalter funktioniert... 🤨

MfG 🎈

PS: Vor 10 Monaten wolltest Du noch eine echte HEXE werden....da sollte Dich doch ein Buchcover nicht erschrecken.

https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zur-hexereiwicca

🙄

Sannaq4677
Beitragsersteller

Okay, entschuldigung dass ich eine frage gestellt habe mr. Perfect

WhoreOfTime  14.08.2024, 20:10
@Sannaq4677

Mrs....nicht Mr....und Du hast meinen Text falsch verstanden und die Fragen leider nicht beantwortet.

Schade, aber ich wünsche Dir natürlich alles Gute. MfG 🎈

Pure Fantasie. Der Buchinhalt hat nicht das Geringste mit der Realität zu tun.

Von Experte Janaki bestätigt

Harmlose Fantasie,ich sehe da kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14