Ist das brix?

4 Antworten

es sieht eigentlich ganz gut aus.

so weit ich weiß er kennt man es an der Asche die sich, im Gegensatz zu gutem Weed, anders verhält,

Kann man schlecht aus dieser entfernung sagen. Sieht für mich nach nem sauberen bud aus aber naja. Um sicher zu gehen zupfe ein kleines stück ab, nimm es in den mund und beiß drauf. Wenn es unter den zähnen knistern sollte ist es glas oder brix.

Grüße

es heißt ja die besten dinge sind gratis

doch in holland verschenken die leute das dope das sie selber nicht rauchen wollen weil sies schlecht finden