Beta RR 125 LC Kühler kratzt an Gabel?

Also der Deckel drückt gegen die Gabel und wenn ich bis zum Anschlag einschlage wird der Kühler weggedrückt.

1 Antwort

Sieht definitiv nicht richtig aus - selbst für italienische Mopeds sind solche Fertigungstoleranzen etwas zu viel. Hattest Du mal einen kleinen Crash oder ist Dir Dein Moped umgefallen ? Falls nicht, würde ich das beim Händler reklamieren. Falls ja, solltest Du damit ebenfalls zum Händler und Dein Moped überprüfen lassen - und leider vorher auch nicht mehr damit fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knattergreis  23.05.2021, 12:35

P.S.: Ist das der original Kühlerdeckel oder war evtl. ursprünglich ein schmalerer drauf ?