Ist das Borchardt in Berlin teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Essen ist gut, aber keine Sterneküche, zu den "normalen" Preisen der Luxuskategorie: Vorspeisen und Desserts 10 - 15 Euro, Hautgerichte 20 - 35 Euro. Die Getränke sind gut aber teuer (zB. grosses Wasser über 5 Euro, wo ich in Frankreich in einem wirklichen 3 Sterne Restaurant nur 3,10 bezahlt hatte). Das Ambiente ist nur durch den "Promifaktor" gut. Die Bedienung fühlt sich "wichtiger" als die Kundschaft und bedient nur Promis (davon gibt es eben viele) mit der erwarteten Freundlichkeit.

preise weiß ich nich mehr, war aber da mal essen vor ca einem jahr, allgemein ist berlin teuer und da ist es meines wissens nicht anders... also wenn du googlest findest du mit sicherheit was

bernd12  08.04.2012, 12:51

Allgemein ist Berlin sehr preiswert! Warst wohl noch nie hier!!

Wo ist es denn billiger?

bernd12  08.04.2012, 12:51

Allgemein ist Berlin sehr preiswert! Warst wohl noch nie hier!!

Wo ist es denn billiger?

In Berlin kann man sicher auch deutlich billiger Essen gehen. Aber im Vergleich zur gehobenen Küche in anderen deutschen Großstädten ergibt sich kein großer Unterschied.

Nein, nicht überteuert. Aber auch keine Snackbar.

Das beliebteste Gericht ist das Wiener Schnitzel, das kostet ca. 21 Euro (Riesenportion, macht satt und glücklich), dazu eine große Flasche Wasser und Du bist bei 50 Euro für 2 Personen.

Es ist den Preis wert!

Wenn Du abends gehen willst, reserviere auf jeden Fall!