Ist das Bild so gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Perspektive passt nicht, du versuchst einen Gegenstand 3-Dimensional darzustellen, baust aber die Tiefe nicht mit Fluchtpunkten ein.

Hi ich finde es sehr gut gelungen👍👍

Vlt kann der Käfig noch an etwas hängen oder auf was stehen. in die Ecke einen schwarzen mond wär auch nh idee

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Ich würde es auch gerne an etwas hängen aber ich kann leider keine Ketten malen. Hast du da vielleicht Tipps?

gefällt mir sehr gut 👍

Du könntest Strahlen vom gelben Kreis aus machen, dann wirkt er noch stärker, also nach links und rechts und in der Mitte noch heller