Wie findet ihr meine Manga Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefällt mir, sehr gut! :) (wenn möglich Antwort) 66%
Naja, muss du noch ein wenig verbessern! :I (Antwort) 28%
Hässlich, du musst das alles wiederholen! :( (Antwort) 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir, sehr gut! :) (wenn möglich Antwort)

Also ich bewundere sowieso alle, die Talent in Kunst haben, weil ich das eben gar nicht wirklich habe.

Ich finde es mega schön. Und wenn das deine "Hässlichsten" sind, dann sind deine besten bestimmt wunderschön.

Sieht echt voll gut aus!

Naja, muss du noch ein wenig verbessern! :I (Antwort)

Gefällt mir sehr gut, vor allem deine Details von der Schattierung und den Haaren her. Das verschafft der Zeichnung eine schöne Tiefe. Das einzige, was mir negativ auffällt, sind die Füße und Beine. Die sehen aus, als würden sie nicht auf dem Boden stehen, sondern als würden die Charaktere in der Luft hängen(wie eine Marionette am Faden). Das Problem hatte ich früher auch, ist aber sehr leicht zu beheben. Stell ein paar Schuhe vor dir auf einen Tisch, schaue frontal in Augenhöhe darauf und zeichne nur die Vorderseite ab. Dadurch stehen die Charaktere dann fest auf dem Boden, den du zeichnen magst. Die Rundungen an den Beinen könntest du auch noch etwas realistischer an den Knien darstellen, ansonsten ist wirklich alles super!

Woher ich das weiß:Hobby
Gefällt mir, sehr gut! :) (wenn möglich Antwort)

Ich bin jetzt nicht so der Manga fan alerdings ist die Zeichnungen sind echt gut

cutecake111
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Gefällt mir, sehr gut! :) (wenn möglich Antwort)

Niedlich. ;) Für dein Alter schon nicht schlecht. Musst natürlich noch besser werden - da ist noch viel Potenzial. Und gibt auch manche die in dem Alter schon viel besser sind - aber das sind dann krasse Ausnahmen. Wenn du weiter so machst wirst du ja automatisch mit der Zeit noch besser dann.

Gefällt mir, sehr gut! :) (wenn möglich Antwort)

ich kann sowas nicht. Ist sehr gut geworden.

Wenn ich sowas machen könnte, wäre es meine beste zeichnung

cutecake111
Beitragsersteller

Bestimmt kannst du auch was besseres als zeichnen 😊

Gamer4214  08.12.2021, 18:18
@cutecake111

ach ich würde viel lieber pixelart machen also wenn dann mangas am pc und so. Diese dann animieren wäre cool. So am Blatt Papier zu zeichnen ist mir zu langweilig und "trocken".

Das würde dann aber noch einige Jahre dauern.

cutecake111
Beitragsersteller
@Gamer4214

Wie du willst, ist ja von Person zu Person unterschiedlich, jedenfalls danke für deine teilnahme an meiner Umfrage und für deine Antworten! 😉

cutecake111
Beitragsersteller

Ja, ich habe auch seit ich drei Jahre alt war angefangen Mangas und andere Bilder zu zeichnen, außerdem kannst du auch so sein, wenn du viel übst, es gibt ja andere Menschen die viel besser zeichnen und malen können als ich, ich bin ja nicht hochbegabt! 😉