ist das bild rassistisch?

Rjinswand  01.07.2024, 09:55

Welche Kriege begannen den so mit einem Humoristischem Bild ?

Zwei würden mir schon reichen.

VierVier
Beitragsersteller

Könnten entstehen

17 Antworten

Eine Kuh frisst Nudeln. Selbst wenn man da jetzt auf die Schweiz und Italien anspielen wollen WÜRDE (was in meinen Augen hinsichtlich Italien nicht ansatzweise gelungen wäre) wüsste ich nicht, was man da als großartig rassistisch sehen wollen würde.

Oh... mir dämmert gerade, dass es eine Anspielung auf die italienische Niederlage gegen die Schweiz in der Fußball EM sein soll. Hat etwas gebraucht. Insofern ist das Bild nichtmal sonderlich zweckdienlich (zumal es auch nicht gut gemacht ist... KI hat hier etwas geschlampt).

Und nein, durch sowas entstehen keine Kriege.

Eisenschlumpf  02.07.2024, 10:02
Oh... mir dämmert gerade, dass es eine Anspielung auf die italienische Niederlage gegen die Schweiz in der Fußball EM sein soll.

Ah, danke.

Falls Italien deshalb einen Krieg gegen die Schweiz führen würde, würden die schon wieder verlieren ; - )

Das darf man noch unter Humor zusammen fassen.

Nebenbei stammt die Nudel aus China.

Nein ist es nicht und so entstehen auch keine Kriege ..

Naja, aber warum sollte die Schweiz China den Krieg erklären?

Yup! Denn Nudeln sind eine chinesische Erfindung! 2005 wurden in China die mit ca. 4000 Jahren ältesten Nudeln gefunden.

Nichtsdestotrotz finde ich das Foto echt witzig!

Das Bild ist 0 Rassistisch.

  1. Ist ne Kuh Abgebildet, kein Mensch
  2. Ist kein Wirkliches Klischee bedient, bzw. ich komme aus der Schweiz sowie aus Deutschland (hab 2 persos) : Den Schweizern wird immer was mit Käse..und Schokolade vorgeworfen. Mit Spagetthi/Nudeln , hör ich zum ersten ma.
  3. Sowie , wieso sollte wegen nen Blödes Bild, nen krieg anfangen.
  4. Die Schweiz ist ziemlich Neutral . Hat sich bisjetzt kein krieg eingemischt. Bzw. die Schweiz ist Defensiv Sehr gut ,aufgestellt. Bzw. könnte realistisch eh kein krieg zumindestens gegen China,Russland , amerika gewinnen