Ist das Betrug/ fake?

3 Antworten

Es fängt schon mal damit ein, dass man keinen Zoll für französische (& generell europäische) Ware zahlen muss...

Auf solche offensichtlichen Nachrichten sollte man auf keinen Fall draufdrücken! Im dümmsten Fall hast du dir jetzt was aufs Handy geschleppt (Virus oder whatever).

...Aber was bringt denen 3.99€?

Bist du so naiv zu Glauben, die wollen die 3,99€.
Lies mal was wirklich dahintersteckt:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/paketdienstsms-vorsicht-abzocke-58988

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja natürlich. Mannoman "delivered" ist doch sogar falsch geschrieben - wie auch "bestätigen" und "Zollgebühr"

Hummelchen229
Beitragsersteller

Aber was bringt denen 3.99€???

iF3lix  10.03.2023, 22:24
@Hummelchen229

Du gibts denen vor allem auch deine ganzen Infos die sie dann schön weiterverkaufen können. Und wenn da genug drauf reinfallen werden 3,99 auch schon ne ganze Menge