Ist das bei meiner Nichte normal?

2 Antworten

Beispiele wären wirklich hilfreich für die Sache mit dem erregen. Aber das mit den Freunden kannst du leider nicht verhindern. Ich würde versuchen ihr gut zu zu reden und mach was mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

max4456799  23.11.2023, 16:10

Ich würde sagen das es aber relativ normal ist ich meine Sie ist 14 . Mastrubiert Sie den schon ?

antikerLucifer
Beitragsersteller

Das ist ein Zweitversuch, dass die Frage online bleibt

Ich darf leider keine Beispiele nennen, sonst wird die Frage wieder gelöscht

Und bezüglich deiner Frage:

Mastrubiert Sie den schon?

Wenn ich nicht im Raum bin ja, allerdings hört man sie meistens stöhnen und ich bin schon 3 Mal oder so aus Versehen reingekommen, als sie es getan hat

max4456799  23.11.2023, 16:26
@antikerLucifer

Das klingt doch schon mal gut, ich würde Sie fragen ob Sie einen Vibi möchte oder Dildo. Vllt hilft ihr das ja ☺️. Und wenn du einzelne Wörter schreibst glaube ich nicht das die gelöscht werden oder Sätz.

Lg

antikerLucifer
Beitragsersteller
@max4456799

Wird zwar sich zwar etwas komisch anfühlen, besonders für sie, aber sowas hat jeder Mal. Danke

Ich verstehe den ersten Teil nicht mit der Erregung, habe erwartet das sie ständig horny ist, aber passt nicht zum Rest.

da müsst ihr, ihr zuliebe den Umgang mit denen verbieten, auch das ist Erziehung.

antikerLucifer
Beitragsersteller

Sie ist fast ständig horny, besonders wenn ihre Freundinnen dabei sind. Da erschien es mir als gute Idee, etwas mehr auf die schlechten Einflüsse ihrer Freundinnen einzugehen, bzw. diese zu nennen

ZoeAmira  23.11.2023, 16:14
@antikerLucifer

dann gehört beides zusammen? aber wie kann man bei schlechten Freunden sich ständig erregen? naja mir geht es oft auch so aber nicht bei schlechten Einfluss 😅

ich tippe aufs naheliegendste und meine es liegt an der Pubertät

antikerLucifer
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Sie wird nicht nur in deren Gegenwart horny, aber primär wegen ihnen. Sie sind sehr horny und versuchen, meine Nichte in ihre versauten Spielchen mit reinzuziehen, so erzählt sie es immer. Sie möchte die Freundschaft aber nicht beenden, weil sie sonst kaum noch Freunde hätte. Ich habe Angst, dass meiner Nichte dabei etwas passiert

ZoeAmira  23.11.2023, 16:24
@antikerLucifer

Hört sie auf dich? du musst das ihr erklären und hoffen das sie zuhört und erklären das man lieber alleine ist als solche Freunde zu haben. mach Schock Therapie und bring sie unter drogensüchtige damit sie sehen kann was passieren kann.

antikerLucifer
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Sie ist relativ gehorsam. Bei manchen Dingen ist sie gehorsamer als bei anderen. Wenns um ihre Freunde geht, ist sie nicht sehr ungehorsam. Aber danach wird die es hoffentlich sein

max4456799  24.11.2023, 16:59
@antikerLucifer

Hast du Sie mal gefragt wie Sie die Spielchen findet ? Vllt will Sie ja mit machen wenn Sie sowieso ständig horny ist.

antikerLucifer
Beitragsersteller
@max4456799

Nein, noch nicht. Mache ich Nachher, sie ist gerade bei ihrer großen Schwester

max4456799  24.11.2023, 17:09
@antikerLucifer

Mach das und gib mir auch gerne bescheid ob ihr meine Idee zwecks vibi gefällt. wäre echt nett 😊

antikerLucifer
Beitragsersteller
@max4456799

Mach ich. Sie bleibt doch bis Morgen bei ihrer Schwester, morgen ist ja Wochenende, also kann sie schonmal nicht zu spät zur Schule kommen

antikerLucifer
Beitragsersteller
@max4456799

Ja. Sie haben Spaß, ihre Schwester wird sich um alles kümmern und es wird ihr gut gehen. Ihre Schwester kümmert sich sehr gut und ist sehr liebevoll