🤍Ist das bei euch auch so🤍?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jap,is bei mir auch oft so☺️🙂 55%
Ja,is bei mir aber eher selten so🤍☺️ 40%
Bin selber so ein Nutzer😈 5%
Ne,is bei mir nie so😅😇 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,is bei mir aber eher selten so🤍☺️

Hallöchen

Natürlich ist hier Niemand davor gewappnet . Auch ich nicht

Es ist auch ein Trugschluß wenn man denkt. das Andere genauso fair sind , wie

man selbst. Ich lasse hier jede Meinung gelten ,- umgekehrt gibt es auch Widersacher

Mir ist das am Ende egal , denn ich diskutiere hier nicht in einer Endlos - Schleife

Wenn mich Jemand privat anschreibt ( Beleidigungen ) wird dieser Mensch sofort

auf die Ignorierliste verfrachtet , und gemeldet

Es gibt natürlich viele Nutzer , die provozieren wollen

Da mache ich aber nicht mit

LG. Angel 👍

Angel1112  05.06.2024, 07:57

Danke für das Sternchen🌟

LG. Angel

Jap,is bei mir auch oft so☺️🙂

Vor allem von einem bestimmten User namens Frank 😅

Jap,is bei mir auch oft so☺️🙂

Habe sogar Fans die täglich meine Antworten und Fragen checken..

Die Mods finden das allerdings okay, bis zu dem Moment wo ich meinen Stalkern sage sie sollen sich verpissen.. Dann bin ich wieder der Böße.. xD

Bisher hat noch keiner einer auf Margo gemacht.

Mein Profil ist aber auch neu und deshalb ist das für mich keine Überraschung. Ob es mich stört, glaube ich nicht. Ich habe ein dickes Fell in der beziehung.

Jap,is bei mir auch oft so☺️🙂

Also bei Fragen nicht unbedingt, aber wenn ich kommentiere eigentlich sehr oft. Und es ist absolut nervig so viel Dummheit erleben zu müssen, mich interessieren diese dummen Aussagen dieser Menschen nicht, aber sie gehen mir damit auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung