Ist das bei einem älteren Android Gerät möglich?

2 Antworten

Wenn ein Backup vorliegt sicher. Ich nutze ein Samsung und weiß dass man ein Backup von egal welcher Größe für 30 Tage auf seiner Samsung Cloud speichern kann. Ob es bei anderen Handys geht weiß ich nicht.

Edit: Ich hab gerade in den Einstellungen meines Handys nachgesehen und man kann das Backup auch auf einen Usb stick machen

Ich denke nicht… bin selber Apple Nutzer aber hatte auch mal ein Android Handy.

Woher ich das weiß:Hobby