Ist das Bedrohung?

4 Antworten

Nein das geht nicht

Catgirl96
Beitragsersteller

Nur weil ich das Licht nicht ausgemacht habe

Nein.

Es wird Zeit dass du ausziehst

Catgirl96
Beitragsersteller

Doch Morddrohung

Ich habe kein Geld

kugel  12.09.2024, 20:09
@Catgirl96

Stimmt. Ich meinte ja.

Fu hast Möglichkeiten. Ansonsten lass dich weiter mit dem Messer bedrohen

Zieh so schnell wie möglich aus.

Catgirl96
Beitragsersteller

Zu teuer allein

cherry9919  13.09.2024, 13:18
@Catgirl96

Kannst du ja auch. Du willst nur nicht. Scheinst dich also lieber mit dem Messer bedrohen lassen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein kann ich nicht weil ich eine Behinderung habe

cherry9919  13.09.2024, 13:38
@Catgirl96

Und? Was glaubst du wie viele Leute mit Behinderung alleine wohnen?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich kenne niemanden alle die ich kenne leben nicht allein

cherry9919  13.09.2024, 14:02
@Catgirl96

Zumal es ja dann noch Wohngruppen für Behinderte gibt. Man findet immer einen Weg.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

In solchen Einrichtungen will und muss ich nicht leben die kümmern sich nicht um die Leute

cherry9919  13.09.2024, 14:08
@Catgirl96

Dann lass dich weiter von deiner Mutter mit einem Messer bedrohen. Bis sie dich absticht.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Dass würde die sich nicht trauen weil sie weiß dass sie dann in Knast kommen würde und dann ihre Stiefenkel nie wieder sehen würde

cherry9919  13.09.2024, 14:11
@Catgirl96

Ich frage mich, warum du hier fragst und dir aber dann die Antworten nicht passen und du nichts annehmen willst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich möchte in solchen Heimen nicht leben dann lieber mit meinem Bruder zusammen der keine Kinder hat

Geh so schnell wie möglich auf Distanz.

Catgirl96
Beitragsersteller

Sie hat gesagt ich bin schuld dass mein Papa Krebs hat