Ist das Bedenklich?

2 Antworten

Nierenprobleme können über die Flankein den Bauchraum ausstrahlen.

Das Krankheitsgefühl ist ein Warnsignal, nimm es ernst.

Miss mal Fieber und schau, ob Du genug Urin lassen kannst. Holt mal aus der Notapotheke Urinsticks zum Testen, dann weisst Du auch schon mehr.

Wenn es am Wochenende schlimmer wird, rufe den ätztlichen Bereitschaftsdienst 116117 an.

Ansonsten gehe bitte gleich am Montag zum Hausarzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Erstmal unnötig. Es kann auch eine Verspannung im.Rücken sein.Eine Wärmflasche wäre jetzt gut darüber.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 😔