Ist das Barca Trikot echt?

2 Antworten

Das Trikot ist fake, weil an der Seite steht Barca und nicht das Nike Logo. Ich hab das Trikot selber schon mal auf Amazon gesehen es ist dieses hier oder? Futbol Club Barcelona T-Shirt und Hose - Lewandowski 9 - Erste Mannschaft Saison 2023/2024 - Offizielle Replik mit Lizenz Kind, Blau/Weinrot, 8 Jahre : Amazon.de: Fashion

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Peter64179
Beitragsersteller

Aber es kommt sehr hochwertig vor und ist auch mega verarbeitet und alle Dinge die stimmen habe ich überprüft es steht sogar so ein etiket darauf wie auf einem Orginal Barca trikot für 120 ...

ChristianLE  28.05.2024, 08:45
@Peter64179

Ändert nichts daran, dass es kein echtes Trikot ist. Das Teil, was Du hast, gibt es im Internet offiziell und neu für 45 EUR zu kaufen.

Das Original ist von Nike. Ist das bei Dir der Fall?

Ich tippe stark auf ein Fake. Auf dem weißen Auswärtstrikot gibt es den Aufdruck "Barca" nicht.

Du kannst das Trikot aber zur Sicherheit gern nochmal komplett posten.

Peter64179
Beitragsersteller

Kann ich später gerne machen hat halt 70 Euro gekostet und der war direkt in einem Barca Shop und der sagte das dies das Fantrikot sei aber ich weiß es nicht

Peter64179
Beitragsersteller
@ChristianLE

Weiß ich nicht anstatt dem Nike Zeichen steht da halt Barca

Peter64179
Beitragsersteller
@ChristianLE

Aber ist dann nicht Original weil da nicht Nike steht oder sonst wäre es original...

Aber alle sagen das dies das Fan trikot wäre

ChristianLE  28.05.2024, 08:43
@Peter64179

Nein, kein Original-Trikot. Das ist einfach nur ein Shirt mit einem Barca-Logo drauf.

Das ist kein Produkt, dass vom FC Barcelona produziert wurde. Das hat irgend ein anderer Händler produziert.

Original-Trikot heißt ja, dass das ein Trikot ist, was so auch die Mannschaft trägt. Ist hier aber nicht der Fall.