Ist das aufrichtige Interesse eines Mannes an einer Frau, darin zu bemessen, ob er freiwilig zu ihr fährt?

5 Antworten

Glaube es hängt auch von der Person selber ab. Ich persönlich würde das nicht machen, außer ich bin bereits mit der Person zusammen, aber ich würde mir nicht zuuu viel Mühe für eine Person machen wo ich nicht weiß ob das wirklich lange hält

Frauen und Männer sollten das Gleiche füreinander tun, nicht der Mann wesentlich mehr als die Frau.

Solche "sich total aufopfern"-Situationen sind eher befremdlich und kein Garant für Liebe, sondern eher für Verzweiflung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kann sein.—> Der Freund von meiner Schwester wohnt zB in den USA und hat sich in den nächsten Flug gesetzt weil er mitbekommen hat dass meine Sis ihn vermisst (Sie haben sich nen Monat net gesehen oder so) Bei den Beiden ist es wohl Liebe weil er ihr kurz darauf auch einen Antrag gemacht hat. Hat aber nicht immer das zu bedeuten also am Besten keine Antwort zu (Betonung zu) Ernst nehmen

nein nicht unbedingt. wenn der drang nach sex groß genug ist macht er das auch mit ohne echtes interesse an der Frau perse.

es ist natürlich ein indiz aber kein Beweis

Finde nicht, dass das ein guter Indikator ist. Manche Männer sind schon für Sex sehr motiviert, alles Mögliche zu machen.