Ist das aufdringlich von ihm oder gemein von mir?

5 Antworten

Nö finde ich gar nicht gemein von dir du stehst für dich und deine Bedürfnisse ein.

wenn es dich jetzt schon so Stress,würd es in einer Beziehung genau so sein, er scheint es ja gar nicht akzeptieren zu wollen das du auch Zeit für dich brauchst.

ich bin auch ein Mensch der sehr viel Zeit für sich brauchst, meine ex war auch ständig bei mir und wenn ich ihr gesagt habe fahr heute nach Hause ,hatte ich Glück wenn sie denn abends gegangen ist ,manchmal ist sie noch nen Tag länger geblieben,obwohl meine soziale Batterie schon längst alle wahr,dies wahr einer der Hauptgründe weswegen ich mich von ihr getrennt habe.

Du solltest dir die Frage stellen ob du wirklich deine Zeit und Energie in einen Menschen stecken solltest der dich jetzt schon mit seinen Verhalten Stress ,denn das wird wenn es zu einer Beziehung kommen sollte nicht sehr viel anders sein als es jetzt ist

hoffe konnte dir weiterhelfen

Ne machst du genau richtig. Eine Frau muss nein sagen wenn ihr was nicht passt und nicht aus falscher Nettigkeit sich in unangenehme Situationen bringen.

Also ich als Junge kann den Jungen verstehen, wenn man vorher noch keine Erfahrungen mit einer Beziehung hatte, ist man vielleicht aufdringlich. Mein Tipp: Rede mit ihm, sag ihm, dass es dir zu viel ist, weil du dich auch auf andere Sachen konzentrieren willst. Es ist auch auf keinen Fall gemein von dir!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein du bist nicht gemein und ob er aufdringlich ist ist schwer zu sagen, er scheint dich zumindest sehr zu mögen wenn er dich gleich so oft sehen will.

Das du ihm gesagt hast das dir das zu viel ist ist schon mal gut, du könntest ja nochmal versuchen es ihm in Ruhe von Angesicht zu Angesicht ganz deutlich zu erklären und ihm zu sagen wie du dich dabei fühlst, wie es dich stresst, das du einfach mehr Zeit brauchst und das du ihn weiterhin treffen willst aber nicht so oft nach einander (er scheint es ja bisher nicht ganz verstanden zu haben). wenn du willst könntest du ihn ja noch fragen warum er dich so oft treffen will und wie er sich in der Sache fühlt - aber mach weiterhin einfach wie es sich für dich am besten anfühlt und lass dich nicht bequatschen.

Nein, das ist genau richtig von dir. Wieso solltest du dich öfters treffen als dir lieb ist, vorallem, wenn es dich nur stresst. Du musst ihm sagen, dass es öfter als zwei Mal die Woche leider nicht klappen wird, aber dass du diese zwei Male in der Woche liebend gerne was mit ihm machen würdest (wenn es so ist ^^). Dafür sollte er schon Verständnis haben. Da solltest du standhaft bleiben.

Wenn sich da mal was dran ändert, kann man das ja auch nochmal kommunizieren