Ist das auf dem Foto ein Geist oder nur photoshop?

Verlassenes bauernhaus  - (Photoshop, Geister)

13 Antworten

Sieht aus wie ein "crurelius abaktus" - zieh einen großen Kreis aus Salz um das Haus und verzichte ab sofort für acht Monate auf alles was Schokolade enthält ... Du willst ja nicht das das Vieh anfängt in Dir zu nisten ... es weiß jetzt wie Du riechst ..

No worry - auf deinem Bild handelt es sich um ein gelungenes Spiel der Schatten. Für ein echtes Foto von einer übernatürlichen Kreatur (=Beweis) würdest Du von der Templon-Stiftung $1Mio erhalten...

Geister wohnen nich in alten, verlassenen Bauernhäusern, die man nicht betreten darf. Sie leben bei Kindern und Jugendlichen unterm Bett.

Krullfelix  19.03.2014, 09:25

Und holen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sehe keinen Geist!

allerdings bin ich auch erwachsen und dann sieht man auch keine Geister mehr

Ich denke, das ist einerseits schwierig mit Photoshop hinzukriegen, ausserdem weisst du nicht, ob es wirklich so eine Art "Mensch" dort ist. Ich erkenne ehrlich gesagt gar nichts was auch nur auf einen Geist hindeutet.

die meisten fotos sind fakes oder haben eine logische erklärung wie ein ablichtungsfehler oder ähnliches.. andere sind halt nicht erklärbar.. vielleicht ist es aber auch so wie mit der jungfrau auf dem toast.. wo man was sehen und erkennen will, kann man das..

wenn du die wolken lange genug anschaust, wirst du dir auch alles mögliche da drin vorstellen können.. würde ich mir das foto anschauen ohne zu wissen was du damit bezwecken willst, würde ich da nichts sehen außer einem fenster und in der tür eine vermutlich schmutzige wand

dani123231
Beitragsersteller

Ich hab das foto gefunden! Es muss ja nicht unbedingt ein Geist sein… einfach was paranormales aber man erkennt die umrisse das es kein dreck sein kann.

Kriegspandemie  19.03.2014, 09:27
@dani123231

wie gesagt, ich würde jetzt nicht drauf tippen dass es eine person ist.. nur von deinem standpunkt aus.

und mal ehrlich.. wieso sollte es geister,. wenn es sie gibt, nur an unheimlichen orten geben.. ganz genau, weil hier die fantasie und das kopfkino am größten sind. logisch wäre, dass überall um uns herum geistern sein müssten, die wir regelmäßig auf fotos haben..