Nachts Türklingeln?

3 Antworten

Gehe mal dein bild bei bilderbearbeitung durch, verschiedene Stufen und gucke ob da was zu sehen ist und ja kann sein...Selbst wenn du da dann nichts siehst, kann es ein Geist gewesen sein oder so was..

Ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das in den letzten Jahren 2-3mal, daß ich - meist in den sehr frühen Morgenstunden - davon aufgewacht bin, daß ich das Telefon klingeln hörte - oder nur zu hören vermeinte? Es hat jeweils nur einmal geklingelt, und es war auch niemand dran. Ich nehme an, daß es ein verzögerter Teil eines vorangegangenen Traumes war.

Könnte es sein, daß das auch bei Dir der Fall war?

habvielefrag1n
Beitragsersteller

Ich wohne nicht alleine, das war sicher keine Einbildung von mir die anderen haben es auch mitbekommen, jedoch hab nur ich nachgeschaut

Sicher, Geister klingeln immer zuerst bevor sie Leute erschrecken.

War sicher eine Fehlfunktion der Kamera oder die Batterien sind leer.

habvielefrag1n
Beitragsersteller

die kamera hat aber dann den ganzen tag wieder einwandfrei funktionier