Ist das auf dem Bild ein zwergspitz ?

Zwergspitz Rüde  - (Zwergspitz) 11 und halb Wochen alt  - (Zwergspitz)

5 Antworten

Mit Zwergspitzen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich habe einen Border Collie, der seine volle Haarlänge erst mit gut einem Jahr erreicht hatte.

7 Welpen im Wurf ist keine Seltenheit.

Dein Hund ist ja noch sehr jung, warte noch ein paar Monate ab, das Fell kommt.

Karixxx
Fragesteller

Ja.. Ich hatte nichts zu tun und habe halt mal gegooglet zwergspitz mit 11 und halb Wochen und da kamen Bilder von zwergspitzen in dem alter und die hatten schon sehr viel Fell mehr.. Aber naja auch wenn er mal nicht so viel Fell bekommt werde ich ihn trotzdem so lieben wie er ist 😀😊

Hey, also ich hab ein Zwergspitz ganz in weiß.. aber bei deiner ist die Nase ein bisschen zu lang und die Ohren ein bisschen zu groß und er hat fast gar kein Fell.... ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist kein echter Zwergspitz...

Ich habe einen Kleinspitz ( größer als zwergspitz) und der sah als Welpe genauso aus, jetzt ist sein Fell länger.
Wenn es ein spitz ist, dann kein zwergspitz. Weil dafür ist er schon etwas zu groß

Karixxx
Fragesteller

achso okay :) könnten sie mir ein Bild von ihren Kleinspitz schicken?

  • Hallo ich habe selbst einen Zwergspiz. Wenn die Mutter gleich aussieht dann ist es ein reinrassiger aber wenn nicht dann ist er ein Mischling.