Ist das (auf dem Bild) ein schöner und erstrebenswerter Männerkörper?

Zu viel - zu wenig - oder genau richtig? - (Beauty, Fitness, Attraktivität)
das ist schon fast ein bisschen zu viel! 78%
Perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig! 17%
Sieht schon ganz ok aus, dürfte aber noch (etwas) mehr sein! 6%

18 Stimmen

20 Antworten

das ist schon fast ein bisschen zu viel!

Ich finde den Oberkörper zu stark trainiert und den Jungen insgesamt zu dünn. Ich stehe auf breite Männer. Dickere Arme wären schön und insgesamt etwas mehr Fettanteil; den Sixpack nur angedeutet oder leicht definiert.

Instgesamt ist es aber schon noch okay. Wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmt. Breite Schultern und dicke Arme, aber dazu Stummelbeinchen geht z.B. gar nicht :D

Aber letzendlich ist das natürlich auch Geschmackssache.

nein, eig gut. wenn du zufrieden bist, also noch ein bisschen mehr wäre nicht schlimm aber das liegt ganz bei dir. lass dich bloß nicht verunsichern, kein selbstbewusstsein turnt auch ab.

aber als

Das da auf dem Bild ist schön, es sollte nicht mehr sein, bitte. Es gibt. Männer die nicht mehr mit ihren Armen durch Türen passen weil da so viel Muskel ist. Sowas ist echt nicht mehr schön. Das auf dem Bild ist aber perfekt

Ich finde es auch nicht so toll. Mit ist ein Freund, der Fußball spielt und zockt lieber. Wenn er den halben Tag im Fitnessstudio verbringt, dann finde ich das durchaus störend.

Also ich finde, so zum anschauen ist der Körper (so wie auf dem Bild) schön, doch wenn mein Freund so stark trainiert wäre, fände ich das irgendwie ungemütlich.