Ist das auch was für männer?

4 Antworten

Also ich habe mit dem Satisfyer von meiner Freundin auch schon schöne Orgasmen erlebt, wo ich mir das Teil an die Stelle unter die Eichel ans Frenulum gehalten habe. Also ja - klappt auch bei Männern (bei mir zumindest).

Das ist speziell für Frauen entwickelt. Wenn du was für Männer möchtest, musst du ZB nach einem Masturbator suchen.

Nein das ist nicht für Männer. 🤣

Das ist ein Druckwellenvibrator den Frauen an ihre Klitoris halten um so schnell und zuverlässig zu kommen.

Männer die eine Klitoris besitzen können damit was anfangen. Männer die mit einem Penis ausgestattet sind wohl eher nicht.