ist das auch nerven?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass die Person misskommuniziert in dem Punkt, WOMIT du die Person nervst.

Also ja, du nervst die Person definitiv.

Womit genau kann man nur spekulieren.

  • Person war allgemein genervt und es liegt nicht an dir
  • du redest allgemein zu viel über Kopo/Bands und die Person interessiert es nicht
  • die Person ist eigentlich wegen etwas anderem von dir genervt
  • die Person war allgemein genervt dass du so viel redest
  • vielleicht war es auch nervig, dass die Person nicht zu Wort kam

Ich würde die Person fragen, was konkret sie genervt hat, da du ja aus deiner Sicht einen Themenwechsel gemacht hast.

verreisterNutzer  18.06.2024, 17:01

zum beispiel sagt sie sie mag deutschrap dann mache ich halt deutschrap an und sie ist genervt von der musik voll komisch, oder sie sagt sie will anime schauen und ist genervt wenn ich es anmache

Rabenfederchen  18.06.2024, 17:02
@verreisterNutzer

Vielleicht nervt es die Person, dass es direkt umgesetzt wird? Oder wie gesagt, vielleicht nervt die Person was vollkommen anderes.

Mein Rat bleibt derselbe: Willst du eine richtige Antwort, rede mit der Person.

verreisterNutzer  18.06.2024, 17:05
@Rabenfederchen

ich frage si auch so was sie in den ferien macht und sie sagt geht dich nichts an halt dein maul. so ist die person immer

Rabenfederchen  18.06.2024, 17:08
@verreisterNutzer

Wieso fragst du die Person überhaupt? Es klingt mir danach, als würde diese Person nichts mit dir zu tun haben wollen.

Ja, du nervst.

Laber die Leute einfach nicht zu mit Infos, für die sie sich nicht interessieren!

verreisterNutzer  18.06.2024, 16:56

aber woher soll ich wissen welche band sie mögen ich kann ja über 200 bands was sagen und über 20 animes erzählen und dann irgendwann kennen sie eins davon und interessieren sich dafür

verreisterNutzer  18.06.2024, 16:58
@orangade

wenn sie musim sagen dann weiß ich ja nicht welche band und rede dann über 200 bands um zu wissen welche band sie halt mögen.