Ist das auch füreinander da sein alles?

2 Antworten

Immer füreinander da sein heißt nicht, dass man keine Gefühle haben darf oder sich jeden Tag zulabern lassen muss mit den immer gleichen Fragen.

ja ist es.

Sie ist ja immer für dich da, bzw nimmt dich bewusst Zeit obwohl sie keine hat.

Heißt nicht das sie dir immer zustimmen müsste! Es ist gerade wichtig auch andere Meinungen zu hören, gerade von geliebten Menschen.

Also für einander da sein, heißt nicht zu allem Ja und Amen sagen oder keine Gefühle zu haben/zeigen sondern immer ein offenes Ohr zu haben

Neuundalt
Beitragsersteller

Ich meine aber bezüglich meiner Situation also das was da steht

sie hat man daran was für eine wahre Schwester sie ist? Was sagen sie

Meeew  21.01.2022, 15:40
@Neuundalt

Zudem was da steht habe uch doch was gesagt.?

Sie klingt wie eine normale und gute große Schwester!

Wie gesagt sie ist für dich da, aber sie darf und sollte ehrlich sagen, wenn sie meint du machst einen Fehler.

Sie darf auch sagen, wie sie sich fühlt und das ihr das auch mal zu viel wird. Sie ist ja trotzdem da!

Das mit deinem Freund klingt auch wie die Reaktion einer normalen Schwester

Meeew  21.01.2022, 15:41
@Neuundalt

So wie jede andere Schwester die ich kenne?!

Klar normal ist relativ, aber was willst du jetzt hören?

Trustme826  21.01.2022, 15:45
@Meeew

Und wie finden sie das?

  1. Jedoch war sie am Ende genervt und sagte mir Bildung und Erfolg ist wichtiger und dad ich mich auf falsche konzentriere und das sie keine Zeit hat für Männer und private Probleme sondern nur die Zukunft wichtig ist.

Sie ist wirklich eine tolle Schwester, jedoch hat mich das bisschen verletzt

Meeew  21.01.2022, 15:46
@Trustme826

habe ich doch gesagt? sie darf ihre Gefühle äußern und ihre Meinung sagen, aber trotzdem scheint sie doch immer wieder für die/ den FS da zu sein?