Ist das Arbeitszeugnis vom alten Betrieb wichtig?

3 Antworten

Zwei Monate sind sehr kurz. Wenn du keine Spitzenleistungen gebracht hast, wird es nicht so wichtig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Sicher, dass du ein Zwischenzeignis bekommst. Ich bekam keines, als ich 4 Monate in einem Betrieb war. Es hiess, das sei zu wenig Zeit, um jemanden richtig zu beurteilen.

Ich war 1,5 Monate in einem Betrieb, da habe ich das Arbeitszeugnis im neuen auch nicht vorlegen müssen.