Ist das Angebot gut?

2 Antworten

Ist halt gebraucht. Für ein gebrauchtes ist das ein normaler Preis.

SelinaXmagXnike
Beitragsersteller

ich kann das trotzdem zurück schicken oder? Wenn’s mir nicht gefällt

einandereruser  06.10.2024, 09:02
@SelinaXmagXnike

Widerrufsbelehrung des Verkäufers prüfen, nicht dass der dann in USA oder Hongkong sitzt, und Du den teuren Rückversand zahlen muo.

Außerdem würde ich prüfen, ob das Teil im deutschen Funknetz überhaupt funktioniert. USA hat meines Wissens eine andere Frequenz.

Ich persönlich würde so ein Gerät gar nicht kaufen. Nur solche, die für den EU Markt gebaut wurden.

Würde eher privat eins kaufen. Deutlich billiger und du kannst es dir persönlich anschauen gehen.