iPad durchgebrochen?

4 Antworten

Also je nach dem wo das Ipad durchgebrochen ist dann ist dann kann das Mainboard überleben da es ausschließlich oberen Teil liegt. Also ein paar Sachen könnte man Retten, wenn du dann die Sachen direkt nachdem es ins Wasser gefallen sind direkt abtrocknest sollten sich keine Schäden bilden(Die Chance besteht aber). Allerdings ist es sehr teuer ein neues Gehäuse und ein neues Display zu kaufen + noch andere Kaputte Sachen. Also reparierbar zu 70% ABER Wirtschaftlich=0%. Also Daten retten und neues IPad

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Benutzer

Also dass sie kaputt geht ist 100% so und ich denke es würde sich auch nicht lohnen es zu reparieren, weil es vielleicht nicht möglich währe und preislich würde es sich warscheinlich auch nicht lohnen

Da zum Durchbrechen eines Tabletts viel Kraft nötig ist, wäre das iPad definitiv kaputt, das Mainboard wäre nicht reparierbar.

Und es wäre egal, ob die Einzelteile dann noch ins Wasser fallen.

Kaputter als kaputt geht es nicht!

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Reparatur technisch machbar, geschweige denn wirtschaftlich wäre, geht gegen null. Aber nichts ist unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte