Ist das ein ausgefallener Style oder 0815?

Bild - (Kleidung, Mode, Style)

11 Antworten

WOW! Das ist überhaupt nicht 0815.

0815:
Bomberjacke
Bauchfreies Top
zerrissene Jeans oder kacki grüne Hose
Adidas Superstar

Ich liebe diesen Style auf dem Foto. Ich bin ja auch eher so:

http://pin.it/DRYU_k9
http://pin.it/buUThnr

Eher in dem K-Style gefangen. Ernte dafür auch manchmal Blicke und Kommentare da es für Deutschland ausgefallene Kleidung ist, aber ich liebe es, also die Kleidung. Außerdem mag ich Modebewusste Menschen die sich auch mal trauen etwas, das für andere nicht normal ist, anzuziehen.

Es gibt entweder Leute die es richtig lieben oder die es richtig hassen. Aber das auf dem Foto finde ich sehr sehr schön!

Ich würde überlegen es mir selber anzulegen.

Zieh das an was dir gefällt! Frag Leute nicht wie es ihnen gefällt solange es dir gefällt!

PrayerInC
Beitragsersteller

hahah vielen dank. die bilder, die du da verlinkt hast gefallen mir auch voll. bin auch deiner meinung dass bomberjacke, bauchfreies top usw. langweilig sind

Nein, ich finde das Outfit nicht 0815. Es ist reduziert und hat eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz.

Sehr dope! Gute Kombi. Alles andere als alltäglich.

Ausgefallen im Kontext von "Oh! Wow!" finde ich das nicht. Insbesondere dieses zu große Oberhemd mit den viel zu feinen Streifen und den zu großen Knöpfen.

Wenn es dir gefällt, warum denn nicht?!

Find ich richtig nice ! Ich würd das auch so tragen wenn ich männlich wär ! Find ich schln wenn jungs sowas anziehen 😻

xdrxms  27.08.2016, 10:18

Ich bin ein Mädchen und trage es auch so! Nur auf. Wenn du so etwas trägst und dich süß, leicht schminkst und dir eine süße Frisur machst und das verschmellst, sieht das wunderschön aus! Probier dich aus!

kippenqlique  28.08.2016, 04:21

Danke probier ich mal :)