Lässige, mädchenhafte Kleidung?

2 Antworten

hmm wenn ich mal raus gehe, mit paar freundinnen zieh ich mir eine Jeans an die mir am meisten gefällt (ich trage enge jeans)

dazu ein Top, mit einem schönen Cardigan drüber, und chucks oder schöne Nikeschuhe. Ein schönen Pulli wtc.. mit einer Lederjacke drüber

Wenn ich feiern gehe in Clubs, zieh ich kleider, röcke an. Aber auch mal eine Jeans jedoch mit etwas ''offenerem'' Oberteil.. Bauchfreie Oberteile gefallen mir auch sehr

toniza
Beitragsersteller

Okay danke:)

Ich trage gerne enge Jeans oder Boyfriendjeans, lockere Pullover, Blusen (Hemden),Hoodies, so lange Schals und Schuhe trage ich Chucks, Vans, Nike Roshe Run, Nike Air Max Thea, Jacken: Parka, Sweatjacke.....und eine Mütze von Carhartt
Mir gefällt der Style von Annalaura Kummer gut, sie hat einen YouTube Kanal und einen Blog