Ist da was oder bilde ich mir das alles nur ein?

bertifoxi  23.06.2024, 09:41

Weiß er dass du auf Jungs stehst?

niki04521
Beitragsersteller

Nein

bertifoxi  23.06.2024, 09:48

Denkst du es ist von dir mehr als nur eine Schwärmerei?

niki04521
Beitragsersteller

Ja leider

3 Antworten

Spreche mit ihm, geht Eis essen, geht aus und wahrscheinlich wird mehr als nur ein Hobby euch verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Ahja, deine Sonntagsfrage. Du brauchst professionelle Hilfe. Nicht wegen deinem Crush, weil der legale 15 ist oder deinen Unwahrheiten hier (bei wem bist du denn nun tatsächlich geoutet?) sondern Hilfe beim Thema 1: "wie beende ich es, bei gf immer wieder die gleichen sinnlosen und folgenlosen Fragen (auch inkognito) zu stellen und harmlosen Usern auf die Eier zu gehen.

Thema 2 solltest du auch behandeln lassen: "warum stört es mich nicht, das ich vielen Leuten auf den Sack gehe? Meine Sympathiewerte sind nur noch knapp über denen des Anzeigenhauptmeisters und ich finde das offenbar gut."

Gib es zu: Du warst hier der Geschichtenschreiber von Nelly aus Frankfurt, die hier monatelang genervt hat und fast den gleichen Stil pflegte wie du.

sushimett  23.06.2024, 09:41

Warum blockierst du solche Leute nicht einfach?

fusselchen70  23.06.2024, 09:45
@sushimett

Jemand muss andere vor ihm warnen. Jeder User, der sich nicht ernsthaft mit seinen Lügen beschäftigt und dadurch nicht seine Zeit verplempert ist sozusagen eine von mir gerettete Seele 😂😇😂

Du magst es sicher gut mit ihm meinen aber eure Beziehung klingt schon jetzt nicht gesund. Eine Nachricht von dir macht ihn glücklich? Und er entschuldigt sich wenn du ihn nicht aufmuntern kannst? Klingt ganz so als bestände da ein Abhängigkeits-Verhältnis und das ist nicht gut. Du kannst es noch so gut mit ihm meinen und dich noch so anstrengen. Das beste wäre es dich von ihm zu distanzieren, für ihn. Wenn du ihn so sehr magst tu was das beste für ihn ist und halte dich von ihm fern. Er ist so viel unreifer, unerfahrener und naiver als du.

fusselchen70  23.06.2024, 09:33

Sehr nice bis auf den letzten Satz. Der stimmt leider gar nicht. Du bist neu hier bei niki...?

Lillian617  23.06.2024, 09:36
@fusselchen70

Ja bin ich, wieso stimmt das nicht? Als 15 Jähriger kann man noch so erwachsen und reif für sein Alter sein, man ist eben 15! Da hat man eben keine Möglichkeiten die Lebenserfahrung eines 20 Jährigen zu sammeln.

fusselchen70  23.06.2024, 09:43
@Lillian617

Nee, ich meine damit, das niki sehr unreif ist usw. Der stellt auch inkognito seit Monaten diese Frage und macht Umfragen dazu. Es ist total verrückt.

Angeblich hat er sich beim Lebensgefährten der Mutter geoutet. Ein paar tage darauf schreibt er, das er sich nicht traut, dich bei seiner Mutter zu outen.

Der Typ ist ein Zeitdieb. Er stiehlt usern deren Zeit und leider auch denen, die hier ernsthaft Hilfe und Tipps brauchen. Der Typ ist unseriös.

sushimett  23.06.2024, 09:43
@Lillian617

Es gibt tatsächlich 20-Jährige, die naiver sind als 15-Jährige (war der Punkt, glaube ich).

Lillian617  23.06.2024, 09:47
@fusselchen70

Wenn er so unreif ist ist es nicht schlimmer, denn er ist 5 Jahre älter und somit ist ein 15 Jähriger eher geneigt ihm zu vertrauen und vielleicht wichtige Entscheidungen zu überlassen weil er auf die "Weisheit des Alters" hofft, so blöde das klingt aber ich glaube du verstehst was ich meine.

fusselchen70  23.06.2024, 09:57
@Lillian617

Glaube ich nicht denn wenn das alles wahr ist was Julian (so heisst der Typ in seinem ersten Profil und das wird sein richtiger Name sein) schreibt, wird das die nächsten 25 Jahre sowieso nichts. Und der junge Crush von ihm merkt auf jeden Fall, was für eine arme Seele Julian ist.

Aber das meiste ist eh gelogen. Zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche.

Lillian617  23.06.2024, 10:02
@fusselchen70

Ich weiß nie ob ich es lustig oder traurig finden soll wenn Leute sich so verhalten, Fake Profile erstellen, unnötige Fragen stellen uws