Ist da noch was zu retten? habe angst dass sie gezogen werden müssen?

Bitte helft mir - (Zähne, Füllung, Loch im Schneidezahn)

7 Antworten

Das sollte dir wirklich der Zahnarzt vor Ort beantworten..

Berlin14621
Beitragsersteller

Ja aber was meint ihr...

Das Foto allein reicht nicht. Es gibt nur einen Weg: geh zum Zahnarzt !!! Nur der kann Dir dazu etwas sagen. Vor allem sieht er alle Zähne und kann Röntgen-Aufnahmen machen. Erst danach kann er eine Lösung finden. Also los  ---  die Zeit läuft gegen dich.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, gehe aber mal davon aus, noch recht jung. Wann warst Du das letzte Mal beim Zahnarzt? Besitzt Du überhaupt eine Zahnbürste? Es sieht nicht so aus! Die Zähne können sicherlich noch erhalten werden, dahingehend sehe ich keine Probleme. Allerdings werden die anderen Zähne auch nicht viel besser aussehen und es ist dringend erforderlich so schnell wie möglich zum Zahnarzt zu gehen, wenn Du Deine Zähne erhalten möchtest. Wie Du behandelt werden mußt und in welchem Allgemeinzustand Deine Zähne und Zahnfleisch sind, kann man erst beurteilen, wenn eine Übersichtsröngtenaufnahme vorliegt.

Das Problem ist, dass der Obere Teil des Zahnes so stark angegriffen ist. Ich schätze schon, dass der ein oder andere Zahn gezogen werden muss.. Davor braucht man keine Angst haben. Jedenfalls ist es wichtig dass du so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehst, damit sich der Zustand nicht verschlechtert. Außerdem sind schlechte Zähne gesundheitsgefährdend!

Ich sag dazu Raus und neue Rein, da Fehlt ja überall schon mehr als der Halbe Belag ;)

Die sehen ja einigermaßen sauber aus also Spricht du scheinst sie ja zu Putzen, warum sehen die dann so aus ?

Zumindest sind die sauberer als dein Fingernagel^^

Berlin14621
Beitragsersteller

Naja meine finger sehen so aus da ich als kfz mechatroniker arbeite und nicht viel von handschuhen halte, wegen dem fingergefühl😄

Ne aber ich putze sie erst seit einiger zeit wieder.. Aber ich spüre die zähne noch, also wenn ich etwas kaltes zu mir nehme oder so merk ich das sofort an den zähnen.
Meinst das kann man noch mit ner füllung machen?

Trianguli  13.07.2015, 03:17
@Berlin14621

Ich bin kein Zahnarzt aber für mich sieht das so aus als wenn es besser wäre die entfernen zulassen da ja nun schon über die Hälfte fehlt, das ist ja kein loch das man füllen könnte ;)