Ist da noch was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erinnerst Dich an die schönen Zeiten. Vielleicht erinnerst Du Dich auch an Deine Illusionen, die Du von der Person hattest. Illusionen sind aber genau das: Einbildungen. Mehr nicht. Du liebst also ein Phantom, welches es so als Person nicht gibt.

Mach Dir das klar. Der Kerl da auf dem Bild IST kacke. Du hast ihn ja kennen gelernt.

Das klingt sehr konfus. Du solltest Dir mal ein paar Tage Tapetenwechsel gönnen.