Ist da nicht unfair?
Ich war in einer kennlernphase. Und jetzt hat sie die kennlernphase beendet weil eine gute Freundin von ihr ebenfalls starkes Interesse an mir hat. Ich aber an der nicht! Ist diese Freundin nicht mega die schlechte Freundin? Wenn sie ihr ihr Glück verwährt weil sie damit selber unglücklich ist? Oder sehe nur ich das so?
5 Antworten
Aus deiner Sicht ist es unfair, ja. Für die Mädchen ist es ein Zeichen tiefer Verbundenheit, freundschaftlicher Liebe, wenn die zurücktritt, die von sich denkt weniger darunter zu leiden, wenn es mit euch nicht klappt.
Natürlich sollten die Mädchen Dir die Entscheidungsfreiheit lassen, an welcher Du interessiert bist, aber weil keins der Mädchen zulassen wird, dass ihre Freundin darunter leidet, wenn sie dich mit ihr zusammen sieht, werden sich eher beide gegen dich entscheiden, als Dir die Wahl zu überlassen.
Wenn Du der Anderen eine Chance gibst, und es dann nichts wird, obwohl Du nichts "falsch" gemacht hast, kann es passieren, dass die Erste sich nochmal annähert. Aber das ist nicht sicher und hängt sehr stark davon ab, ob sie schon Gefühle für dich hatte, die immer noch da sind.
Ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst. ❤
Das Ding ist ja da ich von Ihrer Freundin absolut garnichts will. Ich kann die einfach nicht ausstehen. Aber danke
Ich verstehe. Da kann man auch nichts erzwingen.
Sei einfach nett, aber unverbindlich zu ihr. Wenn sie es von alleine einsieht, gibt sie dich vielleicht wieder für die Erste frei.
Alles Gute. ❤
Das machen Freundinnen irgendwie öfter so - wenn beide auf einen Typen stehen, nimmt ihn keine, aus "Rücksicht".
Ich bin zwar ne Frau, konnte das aber nie nachvollziehen. Schließlich wird dann keiner damit glücklich. Und wenn man schon bff ist, kann man der Freundin doch ihr Liebesglück gönnen oder nicht?
Der Mann hat schließlich auch mitzureden ob und auf welche er steht, ist dann nun mal so.
Ich muss dazu sagen, ich habe generell schon immer anders getickt als die ganzen anderen Mädels.
Klingt bescheuert. Nenn mich zynisch, aber sei froh, dass du es jetzt auf diese Weise herausfindest und nicht erst in drei Jahren wenn du sonstwas für Bindungen mit ihr eingegangen bist.
Sie hatte offensichtlich kein großes Interesse an dir. Also sei ihr dankbar dafür das du nicht länger deine Zeit verschwendet hast.
Urteile nicht so vorschnell über das Mädchen das an dir interessiert ist ......
Das Ding ist. Sie meinte sie mag mich echt. Aber sie hätte Angst vor der Reaktion ihrer Freundin. Weil sie sie dann hassen würde. Aber eine gute Freundin tut sowas doch nicht
Ja da hast du recht. Das ist einfach nicht fair
Stimmt. So habe ich das noch garnicht gesehen. Danke!